Über uns

Hier sollte ziemlich viel Material über die Entstehung der Firma stehen, wie wir dazu gekommen sind und wie bei uns die letzten Jahre ausgeschaut haben. Das alles und vieles mehr führt euch der Inhaber von Kidsmont, Herr Eugen Gorbunov unten auf.

Ich wollte schon immer etwas aktives für mein Kind haben und im Sommer 2016 war es meinen Kindern ziemlich langweilig. Da wir sehr kleine Kinderzimmer haben, wollte ich etwas aufklappbares zusammenbauen, damit meine Kinder einen kleinen Spielplatz zu Hause zum Toben haben. Ab diesem Zeitpunkt hat die Geschichte für «Kidsmont» Ihren Anfang genommen. Im Laufe der letzten 4 Jahre können wir alle betrachten, wie modern und anlockend für Kinder die Kombisprossenwand geworden ist.

Ich finde, dass unsere Sprossenwand ziemlich viele Vorteile hat, da ich ja einen «direkten Zugriff» zu der Sprossenwand habe und immer mir Gedanken darüber mache, wie man das Produkt noch weiter verbessern könnte. Aber auf jeden Fall ist die Vielfunktionalität das wichtigste Vorteil. Platzsparender und dass es ein abnehmbares Dreieck gibt, zeichnet es auch aus. In unserer Zeit ist das Thema «Öko» sehr wichtig, deswegen ist unser Produkt 100% Ökoprodukt.

Ich bin der Überzeugung, dass Kinder die Kindheit richtig genießen sollten. Und wenn sie glücklich sind, sind die Eltern auch selbstverständlich glücklich. Genau das «pusht» unsere kleine Truppe und bewegt uns, wenn wir uns die Frage stellen «was dahinter steht». Und natürlich all die positiven Feedbacks, die wir sowohl von den Eltern, als auch von den Kindern im Netz, in den Briefen und sogar in den Bildern von ganz Europa erhalten.

Ich habe schon lange überlegt, was das Ziel von «Kidsmont» ist. «Der Spielplatz kommt zu Ihnen nach Hause» beschreibt einfach alles, was «Kidsmont» in sich hat. Für diesen einen Satz steht 4-jährige erfolgreiche Geschichte unserer Firma, die wir auf jeden Fall weiter aufbauen wollen.