Es ist etwas nicht in Ordnung?
Das tut uns leid – wir kümmern uns darum!

Gerne tauschen wir defekte oder mangelhafte Teile aus, so dass dem perfekten und sicheren Spielvergnügen nichts im Weg steht.

Bitte prüfen Sie direkt bei Erhalt der Produkte die Sendung auf äußerliche Beschädigungen.
Sollten Produkte mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert worden sein, reklamieren Sie dies bitte sofort beim Zusteller und nehmen direkt Kontakt zu uns auf. Sie helfen uns damit, unsere Ansprüche gegenüber dem Transportunternehmen und der Transportversicherung geltend machen zu können.

Wir bitten Sie innerhalb von 14 Tagen die Produkte auf Mängel zu prüfen. Lesen Sie vor dem Aufbau und der Benutzung unserer Produkte sorgfältig die Aufbau- und Bedienungsanleitung. Das Reklamations- und Rückgaberecht schließt nur Produkte ein, die gemäß der Anleitung aufgebaut, angebracht und genutzt wurden.

Für die Erfassung und Bearbeitung der Reklamation bitten wir Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung folgende Daten mitzuteilen:

  • Vor- und Nachname
  • Auftragsnummer (5-stellig)
  • ID-Nummer der Sprossenwand (Die ID-Nummer befindet sich auf der großen Verpackung oben seitlich oder auf der kleinen Verpackung oben und unten neben dem Farbaufkleber).
  • eine genaue Schilderung der Mängel und des Geschehens. Bitte mache Sie Fotos von den betroffenen Stellen, dann können wir die Situation besser nachvollziehen.

Die Reklamation muss in schriftlicher Form mitgeteilt werden, nutzen Sie hierfür bitte direkt das
Reklamationsformular unserer Website. Nachdem wir den Anspruch auf Austausch der defekten
oder mangelhaften Teile schriftlich bestätigt haben, schicken Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen die betroffenen Teile an folgende Adresse (werden die betroffenen Teile nicht im angegebenen Zeitraum zurückgesendet, verfällt der Anspruch auf Reklamation):

Kidsmont
Meeraner Straße 11E
12681, Berlin

Nach Erhalt der defekten Teile, schicken wir Ihnen direkt neue Teile zu.

Teilrückerstattung:
Sollte ein zweiter Austausch notwendig sein und dieser wider Erwarten auch mangelhaft sein, haben Sie das Recht statt neuer Teile eine Teilrückerstattung über die defekten Teile in Anspruch zu nehmen und das Produkt zu behalten. Über die Höhe des Rückerstattungsbetrags entscheiden wir nach Überprüfung der defekten Teile. Die Rückerstattung wird Ihnen nach unserer Bestätigung innerhalb von 14 Tagen auf die gleiche Zahlungsart ausgezahlt mir der Sie bei uns bestellt haben.

Reklamationsformular